Die Gründer von DeinBonbon

Sascha Katzmann (rechts)

27 Jahre und kommt aus Sigmaringendorf. Sascha hat Management und Marketing an der Universität Hohenheim/Stuttgart studiert. Dass Theorie und Praxis zwei verschiedene Dinge sind, die aber ineinander greifen, hat er schnell festgestellt. Bis vor kurzem hat er noch seine Master-Thesis geschrieben - natürlich über DeinBonbon! In seiner Freizeit macht er gerne Sport, isst Gummibärchen und engagiert sich als Jugendleiter im Sportverein.

Daniel Reiser (links)

27 Jahre, kommt ursprünglich aus dem beschaulichen Veringenstadt auf der schwäbischen Alb und hat Technologiemanagement und Maschinenbau in Stuttgart studiert. Das hat zwar mit Süßigkeiten nicht unmittelbar was zu tun, hilft aber bei der Planung und Optimierung unseres ausgetüftelten Produktionsprozesses und im Projektmanagement. Als Schüler-Mentor unterstützte er Oberstufenschüler  bei der Studien- und Berufswahl. Im Urlaub bereist er gern die weite Welt. Seit dem Ende des Studiums setzt er sich in Vollzeit für den Erfolg von DeinBonbon ein.

 

Außerdem...

 

Conny

Conny ist dafür zuständig, dass in der Produktion alles rund läuft! Und natürlich hat Sie den besten Zugang zu unseren leckeren Süßigkeiten :) Conny ist neben der Koordination unserer Produktion auch für die Buchhaltung zuständig!

Steffen

Steffen sorgt dafür, dass Deine Bestellung korrekt verpackt und super schnell bei Dir ankommt! Er ist für die Kommissionierung eurer Bestellung zuständig und hilft überall, wo wir seine Unterstützung benötigen.

Philipp

Er ist das genial-kreative Hirn hinter DeinBonbon. Nur durch ihn konnte unsere Seite so schön werden wie ihr sie nun vorfindet. Unser Mann für alle Themen rund um Design und Usability brachte den Style ins Unternehmen.

Pascal

Ohne Pascal könntet ihr das hier nicht lesen. Unser top-fitter technisch versierter Programmierer sorgt dafür, dass unsere Seite jedes Mal, wenn ihr uns besucht ein bisschen besser ist. Bleibt also gespannt, er hat noch viele gute Ideen!

... und Du?

Für unser wachsendes Team und unsere ambitionierten Ziele brauchen wir noch Verstärkung. Schau einfach unsere Stellenausschreibung(en) rechts an, vielleicht fühlst Du Dich angesprochen?


 

Stammkunden

Hier Registrieren »